Unsere CRM Experten 

Diese CRM-Vergleichswebsite hilft Unternehmen bei der Planung einer erfolgreichen CRM-Implementierung und -Nutzung.  Die Informationen unserer CRM-Experten auf dieser Website helfen Ihnen, den Umfang, die Vorauswahl und die Benutzerakzeptanz zu bestimmen, um eine erfolgreiche CRM-Implementierung zu gewährleisten.

Unsere Spezialisten für Customer Engagement Solutions und Customer Experience Consultants unterstützen Sie bei Ihren digitalen Transformationsprojekten sowohl aus geschäftlicher als auch aus technologischer Sicht und bringen Ihre organisatorischen Ambitionen mit den Innovationen des CRM-Marktes in Einklang. Mit unserer Erfahrung in der CRM-Implementierung kennen wir die Herausforderungen, die sich aus der Zentralisierung und anschließenden Nutzung der Daten Ihrer Kunden und Anwender ergeben. 

Wir hoffen, dass Sie von den CRM-Empfehlungen auf dieser Website profitieren, die auf unserer langjährigen Erfahrung und unserem Wissen basieren. 

Unterstützen Sie Ihre digitale Transformation mit einer professionellen CRM-Beratung von unseren Experten.

Unsere Spezialisten für Customer Engagement Lösungen und unsere Customer Experience Consultants unterstützen Sie bei Ihren Projekten zur digitalen Transformation – sowohl aus geschäftlicher als auch aus technologischer Sicht – und bringen Ihre organisatorischen Ambitionen mit den Innovationen in Einklang, die der CRM-Markt zu bieten hat. Aufgrund unserer Erfahrung mit CRM-Implementierungen verstehen wir die Herausforderungen, die mit der Zentralisierung und anschließenden Nutzung Ihrer Daten verbunden sind, wobei Kunden und Benutzer im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen. 

Wir hoffen, dass Sie von den CRM-Ratschlägen auf dieser Website profitieren, die aus dieser Erfahrung und diesem Wissen gewonnen wurden. 

Treffen Sie unsere CRM Experten

Eytan Hattem

Global Customer Experience Specialist, CX Agile Implementation Consultant
Customer Experience stand schon immer im Mittelpunkt von Eytans Karriere und Leidenschaft. Von seinen nachweislichen Erfolgen in internationalen Customer Engagement Projekten bis hin zu seiner Arbeit als Unternehmensberater, der Kunden bei ihrer digitalen Transformation unterstützt. Als CCXP-zertifizierter Experte berät Eytan globale Unternehmen aus verschiedenen Branchen dabei, ihre Customer Journeys durch Best Practices und innovative Technologien zu verstehen und zu verändern. Als echter Evangelist und Vordenker spricht und schreibt Eytan regelmäßig mit Autorität und Leidenschaft in den Medien der CX-Branche und ist Mentor für andere CX-Experten, um die Macht der Customer Experience zu verbreiten!

Claire Mammerickx

Customer Experience (CCXP) Project Manager - Business Consulting
Claire ist Senior Business Consultant mit den Schwerpunkten Vertrieb, digitales Marketing und Ticketing und verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der IT-Branche. Sie war an zahlreichen Projekten in verschiedenen Branchen beteiligt. Ihr Motto: Bei einer echten digitalen Transformation geht es darum, Systeme zu entwickeln, die von den Kunden der Kunden gestaltet werden. Das ist Customer Centricity. Als Projektmanagerin hat Claire viele internationale und lokale Projekte geleitet.

Dirk Fedder

Director, CE/CX Business Lead
Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im Bereich Customer Engagement und Customer Experience war Dirk an zahlreichen internationalen CE/CX-Projekten in verschiedenen Branchen beteiligt, darunter Fertigung, Einzelhandel und professionelle Dienstleistungen. Dirk begann seine Karriere in einer technischen Position, bevor er sich zu einem qualifizierten Berater für Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozesse entwickelte. Nach acht Jahren direkter Zusammenarbeit mit Kunden übernahm Dirk die Leitung der CE/CX-Abteilung und baute eine starke Geschäftseinheit auf, die die kundenorientierten Prozesse von morgen international vorantreibt.

Gartner Magic Quadrants, Forrester Waves – Worum geht es?

Unsere CRM-Experten sprechen aus Erfahrung und kennen die Markttrends, Forschungen und Analysen des CRM-Sektors von  Forrester, Gartner, CIO und IDC und vielen anderen.  

Die Forrester Wave™ ist ein Leitfaden für IT- und Kundeneinkäufer, die ihre Kaufoptionen auf einem Technologiemarkt, einschließlich CRM-Systemen, in Betracht ziehen.  

 Weitere Informationen finden Sie hier: Forrester Wave Research Methodology

 

The Forrester Wave CRM Suites Q3 2022

Figure 1 The Forrester Wave CRM Suites Q3 2022

Ein Gartner Magic Quadrant (MQ) ist eine grafische Darstellung der Forschung in einem bestimmten Markt, um Technologiekäufern einen umfassenden Überblick über die relative Position der Wettbewerber auf dem Markt zu geben.  Der MQ hilft Ihnen festzustellen, wie gut Technologieanbieter ihre Visionen umsetzen und wie gut sie im Vergleich zu Gartners eigener Markteinschätzung abschneiden. Weitere Informationen über die Gartner-Magic-Quadrant-Methodik finden Sie auf der Website von Gartner.  

 

Weitere Informationen finden Sie hier:  Gartner Magic Quadrant Methodology

Gartner magic quadrant sales force automation 2022

Figure 2 Gartner Magic Quadrant Sales Force Automation 2022

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