Unsere CRM Experten
Diese CRM-Vergleichswebsite hilft Unternehmen bei der Planung einer erfolgreichen CRM-Implementierung und -Nutzung. Die Informationen unserer CRM-Experten auf dieser Website helfen Ihnen, den Umfang, die Vorauswahl und die Benutzerakzeptanz zu bestimmen, um eine erfolgreiche CRM-Implementierung zu gewährleisten.
Unsere Spezialisten für Customer Engagement Solutions und Customer Experience Consultants unterstützen Sie bei Ihren digitalen Transformationsprojekten sowohl aus geschäftlicher als auch aus technologischer Sicht und bringen Ihre organisatorischen Ambitionen mit den Innovationen des CRM-Marktes in Einklang. Mit unserer Erfahrung in der CRM-Implementierung kennen wir die Herausforderungen, die sich aus der Zentralisierung und anschließenden Nutzung der Daten Ihrer Kunden und Anwender ergeben.
Wir hoffen, dass Sie von den CRM-Empfehlungen auf dieser Website profitieren, die auf unserer langjährigen Erfahrung und unserem Wissen basieren.
Unterstützen Sie Ihre digitale Transformation mit einer professionellen CRM-Beratung von unseren Experten.
Unsere Spezialisten für Customer Engagement Lösungen und unsere Customer Experience Consultants unterstützen Sie bei Ihren Projekten zur digitalen Transformation – sowohl aus geschäftlicher als auch aus technologischer Sicht – und bringen Ihre organisatorischen Ambitionen mit den Innovationen in Einklang, die der CRM-Markt zu bieten hat. Aufgrund unserer Erfahrung mit CRM-Implementierungen verstehen wir die Herausforderungen, die mit der Zentralisierung und anschließenden Nutzung Ihrer Daten verbunden sind, wobei Kunden und Benutzer im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen.
Wir hoffen, dass Sie von den CRM-Ratschlägen auf dieser Website profitieren, die aus dieser Erfahrung und diesem Wissen gewonnen wurden.
Treffen Sie unsere CRM Experten
Eytan Hattem
Global Customer Experience Specialist, CX Agile Implementation Consultant
Claire Mammerickx
Customer Experience (CCXP) Project Manager - Business Consulting
Dirk Fedder
Director, CE/CX Business Lead
Gartner Magic Quadrants, Forrester Waves – Worum geht es?
Unsere CRM-Experten sprechen aus Erfahrung und kennen die Markttrends, Forschungen und Analysen des CRM-Sektors von Forrester, Gartner, CIO und IDC und vielen anderen.
Die Forrester Wave™ ist ein Leitfaden für IT- und Kundeneinkäufer, die ihre Kaufoptionen auf einem Technologiemarkt, einschließlich CRM-Systemen, in Betracht ziehen.
Weitere Informationen finden Sie hier: Forrester Wave Research Methodology
Figure 1 The Forrester Wave CRM Suites Q3 2022
Ein Gartner Magic Quadrant (MQ) ist eine grafische Darstellung der Forschung in einem bestimmten Markt, um Technologiekäufern einen umfassenden Überblick über die relative Position der Wettbewerber auf dem Markt zu geben. Der MQ hilft Ihnen festzustellen, wie gut Technologieanbieter ihre Visionen umsetzen und wie gut sie im Vergleich zu Gartners eigener Markteinschätzung abschneiden. Weitere Informationen über die Gartner-Magic-Quadrant-Methodik finden Sie auf der Website von Gartner.
Weitere Informationen finden Sie hier: Gartner Magic Quadrant Methodology
Figure 2 Gartner Magic Quadrant Sales Force Automation 2022